Zum Inhalt springen

Feier-Abend – Gottesdienst am Lagerfeuer

Wir laden ein: Zum Gottesdienst am Lagerfeuer. Und danach zum Bleiben am Feuer.
Feierabend
Datum:
20. Mai 2022
Ort:
Kirche St. Sebastian
Kirschallee
53115 Bonn-Poppelsdorf

an der Feuerstelle rechts neben der Kirche

Freundschaft. Wenn du gefragt wirst, was Dir wichtig ist im Leben wird dieser Begriff sicherlich unter den Top3 sein. Freundschaften tragen uns durchs Leben. Mit unseren Freunden lachen, feiern, leben, weinen wir. Er schmerzt und es bleiben Narben, wenn Freundschaften zerbrechen, wenn sie einfach versickern, wie es vielleicht in den Corona-Jahren der Fall war...

Beim Feierabend-Gottesdienst hast Du Zeit, Dir über Deine Freundschaften Gedanken zu machen. Was macht Dich zu einem guten Freund/einer guten Freundin? Was macht Freundschaft aus? Was lässt sich aus der Bibel, diesem Buch, das so viel von der Freundschaft zwischen Menschen und zwischen Gott und den Menschen erzählt, für uns herausholen?

Wir laden ein: Zum Gottesdienst am Lagerfeuer. Und danach zum Bleiben am Feuer. Sebastian wird uns durch den Gottesdienst und den Abend führen; Markus startet den Versuch, allen einen eindrücklichen Impuls für ihre Freundschaften zu geben. Wir sorgen für gute Musik, Feuer und Getränke.

Und Du bist herzlich eingeladen, dazuzukommen, dabei zu sein und mitzufeiern.

Herzlich Willkommen!