Zum Inhalt springen

Ministrantenwallfahrt nach Rom - Augenblick der Ewigkeit

In den Herbstferien 2022, vom 02.-08.10., nehmen die Ministrant:innen des Melbtals an der großen Wallfahrt nach Rom und Assisi teil. Alle Messdiener:innen ab 14 Jahren - und auch Ehemalige! - sind  eingeladen, mitzufahren!
RW-2022
Datum:
2. Okt. 2022 - 8. Okt. 2022

Vielleicht hat der eine oder die andere von euch in den letzten Monaten auch die Erfahrung gemacht, dass der Alltag aufgrund fehlender Abwechslung schnell eintönig werden kann und dass es dann schon mal guttut, wenn man an besonders schöne Momente zurückdenkt: an Treffen mit Freunden, an tolle Reisen, an Spieleabende, an das eigene Lieblingshobby und vieles mehr.

Und gerade ihr, liebe Ministrantinnen und Ministranten, musstet während der Pandemie auf so vieles verzichten. Dabei ist es für euch eigentlich selbstverständlich, nicht nur gemeinsam Schönes zu erleben, sondern auch zusammen zu Beten und Gottesdienste zu feiern.

Beides wird im großen Stil möglich sein, wenn wir in der ersten (NRW-)Herbstferienwoche 2022 (02.–08.10.) unter dem Motto „Augenblick der Ewigkeit“ nach Rom und Assisi pilgern.

Hier finden sich alle wichtigen Unterlagen: Bitte durchlesen, ausfüllen und die Anmeldung schnell einreichen! Das Anmeldedatum ist bereits abgelaufen, aber mit ein wenig Glück gelingen noch Nachmeldungen. Bitte schickt diese direkt an Markus Vilain!

Download Anschreiben
Download Anmeldung

Alle weiteren Infos des Veranstalters finden sich hier: https://www.ministranten-koeln.de/events/

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!