Zum Inhalt springen

St. Barbara:Pfarrfamilienfest in St. Barbara

Plakat Pfarrfest St. Barbara 2022
Datum:
4. Sep. 2022
Ort:
Pfarrjugendheim St. Barbara
Röttgener Straße 32
53127 Bonn-Ippendorf

Nach zweijähriger Zwangspause wird in Ippendorf wieder ein Pfarrfest gefeiert.

Das Pfarrfamilienfest rund um St. Barbara, am Sonntag,  04.09.22, wird eröffnet mit dem Gottesdienst, schon um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche.  Für das gemütliche Miteinander stehen Speis und Trank bereit. Ebenso gibt es Kinderspiele, den großen Bücherflohmarkt und die Messdiener, die Schützen sowie die KFD bereiten verschiedene Stände vor. Die Kinder können nach der Messe einen Flohmarkt vor der Kirche veranstalten. Das Bücherei-Team zeigt ein Bilderbuchkino mit Kamishibai, das Team EngagementFörderung unterhält uns mit bekannten Liedern zum Mitsingen.
Wir benötigen noch dringend Hilfe in der Küche, bitte am Tag melden oder im Vorfeld bei Dirk Bahrouz, Tel. 281 280. Ebenso bitten wir wieder um Kuchenspenden, die ab dem Morgen abgegeben werden können.

Auf den Bonverkauf verzichten wir in diesem Jahr. Stattdessen stehen Gläser für Bargeld an jedem Stand bereit. Der Reinerlös ist für Anliegen unserer Pfarrgemeinde bestimmt.

Herzlich Willkommen zum Wiedersehen!