Zum Inhalt springen

Durchatmen, Natur erleben, Pfingsten feiern:Pfingsten - KanuAbenteuer für alle Messdiener:innen

Was gäbe es Besseres, als die Pfingstferien mit neuen und alten Freundinnen und Freunden kanufahrend auf der Lahn und im schönen Limburg zu verbringen? Gemeinschaft und Natur erleben, Kanufahren lernen (ist nicht schwer), Campen, Kochen, Lagerfeuer.
Kanutour
Datum:
3. Juni 2022 - 6. Juni 2022

Vieles wird abgesagt in dieser niederdrückenden Corona-Zeit. Licht gibt es am Ende des Tunnels, wenn man darauf hofft, dass der Sommer uns eine Corona-Pause, wenn nicht sogar ein Ende der Pandemie beschert.

Deswegen lasst uns gemeinsam die Sommerzeit nutzen! Keine Zoom-Konferenz (auch wenn sie noch so schön wäre). Sondern Abenteuer. Echtes Erlebnis. Mut, sich wieder auf Menschen einzulassen und Mut zu echten Begegnungen.

Wir machen uns auf: Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit Euren Messdiener-Kolleg:innen eine Kanutour zu erleben!

Wir fahren über Pfingsten, also vom 03.-06. Juni an die Lahn, übernachten auf Campingplätzen, Kochen gemeinsam, machen die wunderschöne Stadt Limburg unsicher und verbringen ein paar echte Tage und Nächte miteinander. Durchatmen, Natur erleben, Pfingsten feiern.

Komm mit! Meld Dich an! Alle Infos gibt´s im Anhang. Und wenn es noch mehr Fragen gibt: Schreibt mir, ruft mich an!

Wir - das Betreuer- und Organisationsteam - freuen uns sehr auf diese besonderen Tage, und auf EUCH!