Zum Inhalt springen

Die Fotorallye der besonderen Art!:Waldabenteuer

Am Sonntag, 15.05.2022 um 15:00 Uhr laden wir alle Kinder ab der 3. Klasse zu einem ganz besonderen Waldabenteuer in die Waldau ein.
Waldabenteuer die Foto-Rallye
Datum:
15. Mai 2022

Wir treffen uns am „Haupteingang“ des Spieplatzes und teilen uns in Gruppen auf. Jede Gruppe bekommt eine Kamera und jede Menge „Foto-Challenges“, die es zu erfüllen gibt. Wir erleben die Natur um uns herum und lernen und alle besser kennen. 

Zum Abschluss gibt’s selbst mitgebrachten Kuchen, eine Kleinigkeit zu trinken und Zeit auf dem Spielplatz. Mach mit! Melde Dich gern gemeinsam mit deinen Freunden und Freundinnen an. Für die Eltern ist auch Zeit zum Reden und Austauschen: ab 16:30 wird das Kuchen- und Getränkebüfett eröffnet; kommt gern dazu! Ende ist um 17:00 Uhr.

Hier ist das Anmeldeformular (Anmeldungen bitte bis zum 11.05.!): https://forms.office.com/r/CM8ypt3Rfz

Bei Fragen wende Dich an Markus Vilain (pastoralreferent@vip-bonn.de, 017643512787) oder Ina Krämer (mail@inakraemer.de)

Wir freuen uns auf Dich!

Markus Vilain, Ina Krämer und die Jugendleitungsrunden des Melbtals