Zum Inhalt springen

Ferienfreizeit im Sommer

Vom 06. bis 12. Juli laden wir alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren ein, mit uns nach Accum (Westeraccumersiel) an die Nordsee zu kommen!
Sonnenaufgang über dem Wattenmeer
Datum:
6. Juli 2024 - 12. Juli 2024
Nordseestrand

Ferienfreizeit bedeutet: Eine spannende Reise mit Freundinnen und Freunden. Das bedeutet: Viel schönes und abwechslungsreiches Programm am Strand, im Watt, am und im Wasser und in unserem kleinen aber feinen Gästehaus. Das bedeutet: Neue Leute kennenlernen und neue Erfahrungen machen. Das bedeutet: Den perfekten Start in die Sommerferien!

Begleitet wird die Fahrt von Pastoralreferent Markus Vilain und Jugendleiterin Heike Jakob-Bartels von der Auferstehungskirchengemeinde sowie einem kleinen Team aus Betreuer:innen und Küchenmeistern.

„Ferienfreizeiten sind eine so schöne und intensive Zeit, die lange im Gedächtnis bleiben – ich habe diese Reisen als Kind und als Jugendlicher geliebt und ich freue mich, jetzt wieder so unterwegs zu sein,“ sagt Markus Vilain.

 

Freizeithaus des CVJM

Da es sich um ein neues Format handelt, entschied sich das Team vorerst für ein kleines Haus mit knapp 30 Betten: Das CVJM-Ferienhaus Accum.

 

Alle Informationen zur Fahrt finden sich hier in der Ausschreibung: 

 

Eine Anmeldung kann direkt hier über das Online-Formular erfolgen

Fragen rund um die Tour beantworten gern

Markus Vilain, markus.vilain@erzbistum-koeln.de, 0171-6914538

Heike Jakob-Bartels, heike.jakob-bartels@ekir.de, 0178-3777401

Meldet Euch alle an! Erzählt allen davon!

Das wird wunderbar!

Weitere Angebote für Kinder und Jugendliche sind im Jahresprogramm zu finden: