Zum Inhalt springen

Es wird Zeit für ein Abenteuer! :Segeltörn auf dem Ijsselmeer

Vom 14.-18.10.2024 lädt Markus Vilain alle Jugendlichen ab 13 Jahren zum Segeln auf dem Ijsselmeer ein!
Segeln im Herbst
Datum:
23. Mai 2024
Von:
Markus VIlain

 Auf der „Starrenwind“, einem wunderschönen Plattbodenschiff, angeleitet und begleitet von einem Skipper und einem Matrosen werden wir den Kahn durch das Ijsselmeer in Holland segeln.

Dem Wind und den Wellen begegnen, die Elemente spüren und deren Kraft und Energie nutzen, gemeinsam mit alten und neuen Freunden eine wunderbare Zeit verbringen: Das alles lässt sich auf einem Segeltörn im Ijsselmeer ermöglichen. Komm mit, bring Dich ein in diese Gemeinschaft, mach was Neues!

Und noch ein Aufruf: Das Betreuerteam braucht noch Unterstützung: Wenn es Eltern oder volljährige Jugendliche gibt, die sich hier einbringen wollen, meldet Euch bitte bei Markus Vilain. Wir treffen uns als Betreuende noch 1-2x vor der Fahrt für alle Absprachen- Außerdem ist eine Präventionsschulung vor der Fahrt verpflichtend. Meldet Euch gern! Wir finden einen Weg!

Hier ist die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen.

Und hier der  Link zum Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Euch!